BOULANGER TRIO

Aufnahme beim DLF

[vc_row][vc_column width="1/1"][vc_column_text]Ab heute sind wir die nächsten vier Tage beim Deutschlandfunk in Köln, um unsere nächste CD aufzunehmen. Wir freuen uns auf eine intensive Zeit mit vielen kürzeren Stücken von Franz Schubert, George Enescu, Mel Bonis, Hans Werner Henze und anderen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]...

Rhapsody in School

[vc_row][vc_column width="1/1"][vc_column_text]Heute sind wir einmal wieder für Rhapsody in School unterwegs. Diesmal beim Kompositionskurs des Mendelssohn-Bartholdy-Gymnasiums in Berlin - Prenzlauer Berg.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]...

Klassik-Pop-et cetera im DLF

[vc_row][vc_column width="1/1"][vc_column_text]Am kommenden Samstag, den 17.01.2015 um 10.05 Uhr moderieren wir im Deutschlandfunk die beliebte Sendung Klassik-Pop-Et cetera. Dort stellen wir unsere Lieblingsmusik vor.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]...

Supersonic für Beethoven CD

[vc_row][vc_column width="1/1"][vc_column_text]Unsere Beethoven CD wurde mit dem Supersonic Award ausgezeichnet! Wir freuen uns sehr![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]...